BEATRIX LINSBOD

LEBENS- UND SOZIALBERATUNG


Persönliches/Ausbildungen

Ich bin im Februar 1968 geboren, verheiratet, berufstätig, Mutter eines erwachsenen Sohnes und mittlerweile auch Patchworkoma. In meinem bisherigen Privat- und Arbeitsleben durfte und darf ich viele schöne Momente und Phasen erleben, aber auch herausfordernde Situationen, Umbrüche und musste lernen mit teils sehr schmerzhaften Abschieden umzugehen. 


Zwei meiner Lebensmottos sind "der Weg ist das Ziel" oder "es ist nie zu spät für...." (den Satz dürfen gerne Sie für sich beantworten).


Für mich ist das beispielsweise ein Hobby anzufangen, in meinem Fall die Fotografie, oder aber persönliche und berufliche Weiterentwicklung - bleiben wir neugierig und interessiert am Leben!


Aus- und Weiterbildung:


Hobbies:

in der Natur sein, Yoga, fotografieren, kochen, garteln, Konzerte und Kabaretts besuchen